Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 29.03.10 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500072&user_id=814990

mir ist total übel und schwindelig

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 11:42 Uhr

Für Ss Anzeichen ist es eindeutig zu früh ;-)

Wird PMS sein,kommt ja gerne nach dem ES ;-)

Viel Glück

lg sas

Beitrag von candy21 29.03.10 - 11:54 Uhr

PMS kommt doch och bei mens oder

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 11:58 Uhr

Nö,PMS sind den Ss Anzeichen sehr ähnlich,darum werden sie immer verwechselt ;-)

Daher ist alles offen bei dir #freu

Beitrag von candy21 29.03.10 - 12:03 Uhr

achso

Beitrag von candy21 29.03.10 - 12:07 Uhr

könnte ich vor der einnistung trotzdem och schwanger werden wenn ich jetzt geschlechtverkehr hätte

Beitrag von bine-xx 29.03.10 - 11:42 Uhr

Du bist ja höchstens ES+4. Ich denke, dass ist noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen. Die Einnistung findet doch erst nach 5-7 Tagen statt.

Drück dir aber natürlich die Daumen #klee

LG, bine

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 11:46 Uhr

Bin jetzt mal ein Klugscheißer,die Einnistung findet zwischen den 6-10 ZT statt ;-)

Duunterschlägtst 3 tage #rofl

Beitrag von candy21 29.03.10 - 11:50 Uhr

naja aber bei mir steht einnistung heute oder morgen laut dem zb

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 11:52 Uhr

Dann wärst du ein Medizinisches Wunder #rofl

Nene,was im Kalender steht vergiss mal ganz schnell wieder!!!

Die einnistung findet bei jeder Frau immer in dieser Zeit statt,auch bei dir!!!;-)

Beitrag von candy21 29.03.10 - 11:53 Uhr

achso also hat das noch as mit dem es zutun oder wie kann ich jetzt wenn ich jetzt verkehr habe och noch schwanger werden