Ich nochmal wegen Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 29.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo habe ja geschrieben das ich getraumt habe Baby ist Tot. mich lässt das nicht los. ich weiß das ist Doof von mir. Aber nach meiner Fehlgeburt in der 16 ssw in meinem Bad habe ich so viele Ängste um mein Krümel. Nicht nur das nach der Fg bin ich fast verblutet. Habe über " Liter Blut verloren. Habe Morgen eigentlich den Termin, aber kann heute Nachmittag schon kommen. Drückt mir die Daumen das alles gut ist. Man warum muß man sich nur so verrückt machen? Ab wann geht eigentlich das Angelsound? bin in der 9ssw. lg Nadine

Beitrag von margarita73 29.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo #liebdrueck

Nun mach Dir doch nicht auch noch Vorwürfe, dass Du Ängste hast! Gut, dass Du heute schon zum FA kannst und ganz bestimmt ist alles gut!!!! Du hast das geträumt, weil es Dich beschäftigt, sonst nichts. Das war kein böses Omen!

Viele liebe Grüße und meld Dich mal!
Sabine