Us in der 12 u 16 ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 29.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

könnt ihr euch viell. noch an eure Us in den o.g. wochen erinnern???

waren da eure schlümpfchen aktiv auf dem us?

unser war bisher zweimal ruhig, der fa mußte meinen bauch wackeln, damit eine reaktion kam...

#kratz

hmmm hoffe doch dass alles gut ist!!!!???

lg a #blume

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 11:40 Uhr

In meiner 1ten SS war der Zwerg bei jedem US sehr ruhig... meistens schlief er.

In der jetzigen SS ist es schwierig ein US und CTG zu machen da der Kleine ständig in Bewegung ist.

Beitrag von orchidee-81 29.03.10 - 11:51 Uhr

ja aber alles war und ist in ordnung mit deinem kleinem "schläfer"?

würde doch auch gerne einen kleinen "Hüpfer" bestaunen!

;-)

lg a

Beitrag von tweetiex80 29.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

mein Zwergerl hat sich in der 10. Woche und in der 13. Woche bewegt. Es hat mal gewunken, sich gedreht, so richtig gezappelt/rumgeturnt hat er oder sie aber auch nicht.

Aber wenn wenn dein Baby sich nach dem rütteln bewegt hat, wird schon alles in Ordnung sein.

Lg