gerad zurück vom diabetologen - kein zucker! juhu! *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 29.03.10 - 11:39 Uhr

hallo!

nachdem ich am freitag in der fa-praxis den zuckerbelastungstest gemacht hatte und da nicht besonders tolle werte rauskamen, musste ich heute zum diabetologen und den test noch mal ausführlich bestreiten.
das war ganz schön langweilig, da ich nach dem trinken derzuckerlösung 2 stunden warten musste und immer wieder gepiekst wurde!
aber wenigsten durfte ich mich in einem behandlungzimmer auf eine liege legen.

das ergebnis ist gut ausgefallen, ich darf alles essen, kein zucker, juhuuu!
ich freu mich sehr. denn ich dachte ich müsste schon auf meine leibgerichte nudeln und schokolade verzichten ;-)

musste cih nur mal eben loswerden #danke

pili + #ei#ei (31.ssw)

Beitrag von dat-melli 29.03.10 - 11:45 Uhr

Huhu, freut mich für dich.
Ich hatte da net so ein Glück meine Werte waren stark erhöht nach dem Trunk und nun muss ich Insulin spritzen aber darf trotzdem Nudeln und Co essen zu den Hauptmahlzeiten, spritze mir sozusagen die Kohlehydrate einfach weg. :-p

LG dat-melli