3.ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huebsipuebsi 29.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte euch auf dem Laufenden halten.
Hatte mich etwas zurück gezogen während der Stimuphase. War heute beim US und alles sieht mal wieder gut aus. Somit ist am Mittwoch die Punktion und hoffentlich am Samstag unser Transfer von unseren 'Drei', denn alle guten Dinge sind drei- rede ich mir zumindest ein.
Wer ist auch soweit?
Allen viel, viel Glück!
Bussi huebsipuebsi

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 12:03 Uhr

Ich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von nadi32 29.03.10 - 12:18 Uhr

Mir steht es wohl auch bevor und nur da mein Mann einen schweren Unfall hatte ich habe schon ein Kind und bei den 2 Kind klappt es jetzt nicht. wir haben jetzt in April in der Kinderwunsch Klinik in Hamburg einen Termin. Und hoffe das alles gut geht. Bin schon ganz aufgeregt und habe viel Hoffnung. Meine Freundin hatte auch eine und hat jetzt einen süßen Sohn bekommen auch beim ersten mal. Also alle die es vor sich haben lasst nicht den Kopf hängen es kann klappen nur Positive denken!!! Drücke allen die Daumen das es klappt! Eure Nadi#klee#klee#klee

Beitrag von magi80 29.03.10 - 16:02 Uhr

ich drück Dir ganz, ganz doll die Däumchen.
bei mir ist die PU vermutlich am 1.4., 100% - ig werde ich es morgen früh erfahren..
hoffentlich klappt es bei uns diesmal so mit dem Einnisten der Eierchen zu Ostern oder so :-)
ist unsere 2. ICSI.
viel Erfolg & viele Grüsse
Magi