Zyklus anstupsen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja84 29.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo Zusammen,

bei mir besteht zur Zeit kein Kinderwunsch, aber ich bräuchte mal eure Erfahrungen!

Mein Jüngster ist jetzt 13 Monate alt und ich hab seit der Geburt noch keine Periode bekommen, was zwar noch normal sein, da ich noch stille, aber so langsam kann doch mal wieder was komm.

Hab ihr einen Tipp, wie natürlich mein Zyklus wieder in Schwung bringen kann??

Vielen Dank und schönen Tag euch noch

Anja

Beitrag von jaroslava 29.03.10 - 11:51 Uhr

so lange du stilst so lange wirst du keinen normalen Zyklus haben.
So war es bei mir. Erst wo ich aufgehört habe mit stillen (da war mein Klein 8 Monate alt) erst da hat sich es normalisiert.

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 12:05 Uhr

Falsches Forum! Frag das mal im Babyforum.

Kenn mich mit Stillen leider nicht aus. Zur Not lass einen Hormonstatus beim FA machen!


LG
Hasi

Beitrag von anja84 29.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo Hasi,

ich frag hier nach, da ich dachte, dass die FoKi-ler am meisten Erfahrung mit der Reguleirung des Zykluses haben.

Das mit dem FA ist ne gute Idee, danke!

Lg anja

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 13:16 Uhr

Naja, aber das kann auch nach hinten losgehen, da hier viele Mädels ne künstliche Befruchtung brauchen und weit über Zyklusregulierung hinaus sind. Vielleicht wissen dann die Mädels im Kinderwunschforum besser bescheid.


LG
Hasi

Beitrag von anja84 29.03.10 - 13:23 Uhr

Oh Sorry,wollt hier niemanden zu nahe treten #schwitz

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 13:29 Uhr

Ja schon klar. Deshalb hab ich dich mal vorsichtig drauf hingewiesen. ;-)