Oktobis!!! Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni1610 29.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo, ihr Lieben!!!!

Wie gehts euch???

Die erste Hälfte hat die "kristische" Phase ja schon fast bzw. schon überstanden!!!!!!!!! #ole

Ich für meinen Teil habe immer noch schwer mit der Übelkeit zu kämpfen, aber es wird... ;-)

Erzählt, wie fühlt ihr euch???

Liebe Grüße

Anni&Würmchen 11 SSW #verliebt

Beitrag von ju.lisa 29.03.10 - 11:49 Uhr

Heute ziemlich mies !
Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf...
Da blieb ich bisher von verschont. Fängt das etwa jetzt an?

So langsam wächst das Bäuchlein... #verliebt

Beitrag von wollzopf 29.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ich habe nachher einen FA-termin und mache mir etwas Sorgen, dass was nicht stimmen könnte. Hatte jetzt schon eine Woche keine Bauchschmerzen mehr. Ich weiss, Beschwerden kommen und gehen, aber ich habe halt ein bisschen Sorgen (nach zwei FG).

Sonst ist mir abends immer ein wenig schlecht - halt so komisch. Esse die ganze Zeit trockenes Knäckebrot - dann geht es!

Mandy

Beitrag von schnuppelhaeschen 29.03.10 - 11:51 Uhr

Huhu!

Ich bin bei Ssw.9+6 und seit gestern ist die Übelkeit nahezu wie weg geblasen-ich hoffe so sehr, dass alles gut geht#zitter

Bei mir schwanken die Gefühle immer von: hach das geht alles gut, das weis ich..bis hin zu; mein Baby ist tot#klatsch
dafür hasse ich mich! Warum sollte denn etwas mit dem Krümel nicht stimmen?!

Wird schon alles gut gehen.;-) Außerdem kann ich jetzt schon meinen Bauch nicht mehr einziehen#schwitz

lg-steffi+#baby9+6

Beitrag von angie-baby 29.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo
Ich hab seit 3 Tagen so fiese Kopfschmerzen glaub aber das hängt mit einem Zahn zusammen.
Übelkeit hatte ich schon lange nicht mehr aber nein heute gleich nach dem aufstehen
Unterleibsschmerzen hab ich auch ab und zu.
Ich hoffe bloß das nächste Woche alles ok ist, denn ich hatte letzte Woche zwei mal Blutungen(braunes Blut!)
Und wenn alles ok ist kann ich endlich durchatmen, denn dann sind die 12 Wochen endlich vorbei.
LG Angie + #ei 9+5

Beitrag von mausie47 29.03.10 - 11:52 Uhr

Hallöchen!

Ich bin seit gestern in der 11. Woche.
Außer Sodbrennen und "nicht zur Toilette können" habe ich keine Probleme. Die Übelkeit ist seit der 9. Woche weg. Viele Grüche mag ich aber immer noch nicht riechen. Zum Beispiel heisses Fett oder Butter in einer Pfanne.

Ansonsten freue ich mich aufs 1. Screening am 8.4. Bin schwer aufgeregt :-)

Liebe Grüße
Mausie #huepf

Beitrag von anni1610 29.03.10 - 11:58 Uhr

Ich bin auch in der 11 SSW und habe am 08.04. meinen nächsten Termin!!!

Bin schon wahnsinnig aufgeregt!!! Freue mich schon so sehr mein Baby endlich wieder zu sehen! #schein

Beitrag von mausie47 29.03.10 - 12:06 Uhr

Ja, genau so gehts mir auch! Ich kanns kaum abwarten !!! #huepf
Solche US Termine müssten wöchentlich stattfinden #rofl

Beitrag von anni1610 29.03.10 - 12:07 Uhr

Japp, ich bin dafür!!! ;-)

Beitrag von kasiopaija 29.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

mir gehts ziemlich bescheiden!

Übelkeit ist fast wieder weg, Kreislauf war immer gut.

Nur hab ich das Problem, dass ich immer mal wieder Blutungen hab.

War Ende Februar stationär und am 20.03. ambulant im KK und hatte letzten Samstag schon wieder Blutungen.

Bin echt ein bissl fertig mit den Nerven. Dazu kommen noch Probleme mit meinem AG.

Da hilft nur postiv denken (auch wenns schwerfällt), Augen zu und durch.

LG Kasiopaija

Beitrag von moglii 29.03.10 - 11:58 Uhr

;-) huhu mädels,

ich bin jetzt in der 13 woche (endlich) und mir geht es gut. hatte zum glück keine übelkeit und solche dinge.

aber leider leichte schierblutungen die sich aber zum glück auch langsam vom acker machen.

denke jetzt geht es brgauf und mein bauchi wächst auch ganz gut und das kleine auch ...juhuuu

lg moglii mit zwerg (12+5)

Beitrag von angi1987 29.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

bin nun in der 13.Woche und soweit alles sehr gut bei uns.
Heute morgen war mir plötzlich total schwarz vor augen, hab aber schon immer probleme mit dem kreislauf...
Bauch wächst langsam aber sicher!!

Beitrag von petzju 29.03.10 - 12:11 Uhr

Huhuuu Ihr alle!
Mir gehts ganz gut.
Übelkeit ist schon seit zwei Wochen weg, hab nur noch ab und zu mit Müdigkeit zu kämpfen.
Die ist manchmal so schlimm, daß ich im Stehen einschlafen könnte. Heute geht es halbwegs.
Mein Bauch fühlt sich an, als wär da ein Fußball drin, so komischer Druck, ich glaub der wächst langsam.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe!

petzju 12. SSW#sonne

Beitrag von liseken 29.03.10 - 12:14 Uhr

Huhu,

bin mittlerweile schon in der 14. SSW und mich hat bisher rein gar nix geplagt (abgesehen von nicht-ss-bedingten Geschichten). Fühle mich rundum wohl und so langsam muss ich mich gegen meine Fressattacken wehren - hihi.

Der Bauch wird langsam aber sicher echt dicker - kann ihn schon kaum mehr verstecken ;-)

Alles alles Gute Mädels!!!

Beitrag von jacqueline81 29.03.10 - 12:27 Uhr

Hi,

Morgen und Übermorgen bin ich auch in der 11. SSW und mir geht es eigentlich soweit super. Bis auf der leichten Übelkeit die ich nach wie vor habe wenn ich länger nichts gegessen habe und wenn ich dann esse bin ich nach weniger happen wieder voll.#augen Dann schmerzt meine rechte Brust teilweise so stark das ich schreien könnte. Mit dem Bücken ist es irgendwie auch schon fast wieder vorbei. Bin zwar noch nicht so weit, aber 2. ss und Zwillinge machen sich schon etwas bemerkbar.#schwitz

Na ja, wenn ich in 2 Wochen meine 12 Wochen rum habe fliegen wir erstmal für 2 Wochen nach Portugal zu meinen Schwiegereltern. Immerhin wissen sie noch nicht von ihrem Glück!;-)

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 10. SSW

Beitrag von secret007 29.03.10 - 12:33 Uhr

mir gehts abwechselnd, mal fühl ich mich pudelwohl, dann plagt mich der schwindel und immer wieder mal übelkeit aber alles nicht so schlimm, der Bauch wächst schön brav und am 16.4. darf ich wieder zum US .... freuuuuuuuuuuu ...

lg secret + zwerg 11. Woche

Beitrag von elli-pirelli 29.03.10 - 12:47 Uhr

Danke, es geht mir erstaunlich gut! #huepf
So ganz langsam lässt die Müdigkeit nach und ich halte schon mal bis 22Uhr durch...
Da ich keinerlei Übelkeit habe, ab und an nur Kopfschmerzen und nen bissl Schwindel, kann ich einfach auch nicht kklagen!

Habe heute meinen MuPa bekommen, bin mächtig stolz! Ist alles in bester Ordnung!

Bin schon ganz gespannt auf die Kugelzeit!

Liebe Grüße an alle Oktobis!#cool

Elli 9+6

Beitrag von meli_24 29.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

Ich würd sagen, es geht mir so weit ganz gut. Ab und an hab ich mit Kreislauf zu kämpfen, aber wenigstens ist mir nicht mehr übel.
Allerdings hab ich jeden Abend einen übelsten Blähbauch, da könnte man meinen, ich wäre schon im 5 Monat :-)

Morgen hab ich nach 5 langen Wochen warten endlich wieder einen Termin beim Doc :-)
Hoffe, daß das alles i.O. is.

LG
Meli 11 ssw

Beitrag von maria-s 29.03.10 - 15:15 Uhr

hallo anni,

mir geht es sehr gut, "vergesse" immer wieder das ich#schwanger bin.;-)
bin mal gespannt wann die übelkeit, wenn überhaupt,
wieder kommt:-D

Beitrag von nully 29.03.10 - 15:36 Uhr

Hallölchen,

bin grad 9+5 und mir geht es prächtig. Wenn das so weiter geht, bin ich gerne ss. Ich hatte nur Anfang der 5. und 6. ssw leichte Übelkeit (Ohne Kotzeritis hihi) und etw. Apettitlosigkeit aber das wars.
Mein einziges Problem besteht darin, dass ich ständig Hunger habe und wenn ich Hunger habe, dann muss ich schnell was reinschmeißen, sonst tut mir mein Magen höllisch weh. Meine Handtasche sieht aus, als ob ich auswandern will.

Hab am Donn. meinen ersten US. Ich freue mich riesig.

LG

Beitrag von anni-lein 30.03.10 - 13:24 Uhr

Also mir gehts gut :)

Hatte bis jetzt aber auch gar keine Problemchen mit Übelkeit und Erbrechen.
Bin jetzt bei 11+4.
Seit 2-3 Tagen hab ich nur wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.

Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin.
Man, man bin schon ziemlich aufgeregt wie groß unser kleiner Schatz dann schon ist.

Wünsche allen Mädels mit Beschwerden gute Besserung

Anna+ Muckelchen 12 SSW