Cavallino - Union Lido Vacanze

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von silvia_1 29.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

wir möchten gerne im September nach Italien auf diesen Campingplatz fahren, in einen Bungalow. Uns wäre es aber wichtig, die Reise über ein Reisebüro zu buchen, vor allem, weil wir da eine Reiserücktrittsvesicherung abschließen können, was mit zwei kleinen Kindern ja empfehlenswert wäre. Ich finde aber im Internet nichts Entsprechendes. Hat schon mal jemand über ein Reisebüro dort gebucht?

Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße
Silvia

Beitrag von susi.k 29.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo Silvia,

ich würde einmal gegenrechnen ob es sich überhaupt lohnt eine abzuschließen. Wir sind vor einigen Jahren ca. 1 Woche später angereist, da ich kurzfristig ins KH mußte. Uns wurden für diese Zeit nur die Gebühren für den Bungalow berechnet, keine Personengebühren.
Evt. wegen der Versicherung einmal direkt beim Campingplatz anfragen.

LG,
Susi

Beitrag von silvia_1 29.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo Susi,

danke für Deine Antwort. Ich hab gleich mal eine Anfrage-E-Mail geschickt, mal sehen, was die antworten. Wie hats Euch denn gefallen?

LG - Silvia

Beitrag von susi.k 01.04.10 - 21:50 Uhr

Sorry, das war wohl etwas ungschickt geschrieben. Wir waren zwar in Cavallino, aber auf einem anderen Platz.
Was kam den bei deiner Anfrage raus?

LG