Bei Clomi einnahme keinen US

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 29.03.10 - 11:54 Uhr

Ich befinde mich im dritten Clomi-Zyklus und Freitag bin ich ZT10,da hätte ich eigentlich zum US gemusst.Rufe grad beim Frauenarzt an und die haben ab Donnerstag Urlaub#gruebel
Die Schweste meinte,dass es dann im nächsten ÜZ gemacht wird.
So ab diesen ÜZ muss ich aber 2 Clomi nehmen weil eine nicht reicht.
Habe dann gefragt wie es ist,weil ich ja schon mit Clomi angefangen habe (3-7 ZT) und sie meinte es ist nicht schlimm da kein US gemacht wird.

So eine Scheiße,ich will doch wissen ob die Medis diesmal anschlagen #schmoll


LG

Beitrag von traumangel 29.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

also wenn du 2 Clomi-Tabletten nehmen mußt dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum US gehen ..... hat dein FA nicht eine Vertretung ???

Ohne würde ich es nicht machen !

LG Barbara

Beitrag von maddi2704 29.03.10 - 12:24 Uhr

Nein,die Schwester meinte das sie halt ab Donnerstag 1 Woche Urlaub haben und wir es dann ab den nächsten ÜZ wieder mit Kontrolle machen.

Ich nehme Clomi ja schon seit 4 Tagen #gruebel

Beitrag von jacqueline81 29.03.10 - 12:34 Uhr

Ich würde mit irgendeinem Vorwand zu einem anderen FA gehen! Sag einfach du nimmst Clomi und diesen Monat zum 1. mal 2 Tabletten und irgendwie hast du schmerzen bzw. ein komisches Gefühl dabei ohne US. Stell dir mal vor du hast 4 Folikel die dann noch springen und sich auch noch befruchten lassen und einnisten. Meiner Meinung nach fahrlässig, auch wegen evtl. Zysten, Überstimulation etc. .

LG

Beitrag von eponine1904 29.03.10 - 13:35 Uhr

Ab zur Vertretung! Bei 2 Tabs unbedingt kontrollieren lassen!!!