Eisprungberechen mit rechner und ovus bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo an alle

Habe heute mal in den eisprungrechner mein beginn der mens eingegeben und auch mal verschiedene benutzt da kommen total andere ergebnise raus wieso das habe immer gleich eingegeben komisch?
Werde auch zur hilfe nen ovu benutzen um den ES zu ermitteln...Meine mens hat am 27.3. begonnen und mein Zyklus war diesen monat 33 tage lang...
Was für erfahren habt ihr gemacht und wie waren die abweichungen?
Bitte um antworten und würde mich freuen...

Lg Trina#blume

Beitrag von diana-br. 29.03.10 - 11:59 Uhr

Beides... Ovu ist aber besser...
Rechner um das einzugrenzen und Ovu in sicher zu sein!

Süße, messe noch Tempi und fang einen ZB an...

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo Süße

mit dem ZB ist doch jetzt schon zu spät weil ich doch am 3 ZT bin und ich schon beginnen hätte sollen....

Lg Trina

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 12:00 Uhr

Nach den Dingern kannst du nicht gehen,sind der größte Mist ;-)
Das ist auch der Grund warum es bei vielen nicht klappt die sich daran halten #rofl

Benutz die Ovus,ist sicherer!

lg sas

Beitrag von filiz72 29.03.10 - 12:32 Uhr

Ich schließe mich an. Die Berechnungen sind reine Mathematik. ("Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!")
Die Berechnung würde ich zum Eingrenzen nehmen. Fang halt so mit Ovus an, dass selbst bei einem kurzen Z der ES dabei wäre (Ich hab am 6.ZT angefangen, am 18.ZT war der LH-Peak da.). Dann schön auf ZS achten, der sagt auch was aus. Und natürlich mindestens alle 2 Tage herzeln, spätestens ab dem Auftauchen einer 2.zarten Linie.
#klee