NMT + 5 und noch keine Mens.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 29.03.10 - 12:02 Uhr

Ich bin heute NMT+5 und noch immer ist nichts in Sicht.
Am Samstag habe ich ich einen 10er Test gemacht und der war negativ.
Kommt das vielleicht, weil ich eine Erkältung habe oder ist mein Zyklus wieder ganz durcheinander wie noch vor 5 Monaten? Ich habe meinen Eisprung eigentlich deutlich gespürt diesen Monat.

LG sunny

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 12:04 Uhr

heist +immer drüber?wen ja bin auch nmt+5

ich getrau mich aber nicht zu testen#zitter

Beitrag von mamigue 29.03.10 - 12:06 Uhr

Bin heute NMT + 1 und trau mich auch nicht zu testen, hab bei ES + 12 negativ getestet und jetzt mag i nimmer #schmoll


lg mamigue

Beitrag von sunny0713 29.03.10 - 12:10 Uhr

Das hatte ich auch. Habe erst ES+ 13 getestet und dann wollte ich auch nicht mehr nachdem der negativ war. Da ich aber Samstag feiern wollte und endlich Gewissheit wollte habe ich nochmal einen gemacht.
Ich weiß einfach nicht was los ist!

Beitrag von mamigue 29.03.10 - 12:23 Uhr

ich versuch mich da jetzt einfach nicht verrückt zu machen, aber irgendwie funktioniert des leider nicht.

bei meinem sohn damals hab ich erst in der 6. SSW leicht positiv getestet, also es ist alles drin.

hast denn irgendwelche anzeichen sunny??
oder du rosenduft??

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 12:16 Uhr

bei mir wahr es genau so hate auch bei es+12getestet negativ jetz bin ich bei es+15 und immernoch keine mens in sicht habe heute therapie für die hand dan geh ich ein wenig eher damit ich ein cb dicital kaufen kan und mache heute oder morgen mit morgenurin ein test

Beitrag von maja1505 29.03.10 - 12:22 Uhr

mir geht es genau so wie dir... ein test gestern morgen war auch negativ... allerdings habe ich mit nem 25er getestet. bin heute nmt+ 4... alles doof

Beitrag von lady011285 29.03.10 - 12:24 Uhr

Hey!

Ich bin auch drüber, am Samstag sollte sie eigentlich kommen. Habe auch immer SB vorher, aber bis jetzt noch GAR NICHTS!
Weiß auch noch nicht wann ich testen soll #zitter#zitter#zitter
Hatte nämlich im Oktober positiv getestet und 2 Tage später kam die Mens #heul

Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von keks2381 29.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo alle Zusammen,
bin heute NMT +6 hab am Samstag negativ getestet, war ein one Step ( 10er ) von aide. Trau dem Test aber überhaupt nicht, da ich am Wochenende im Forum mal Aide / one step eingegeben hab und eigentlich fast nur negatives gehört hab.

Hab dazu gestern schon gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2564194

Wollte eigentlich heute noch nen Test machen, hab jetzt aber lieber gleich nen Termin beim Arzt ausgemacht.

Was für Tests habt ihr den so benützt??? #kratz

#klee#klee#klee Hoffe das es beim ein oder anderen doch geklappt hat!!! #klee#klee#klee

LG
Karin