meine Chefin ist erkältet grrrr *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 29.03.10 - 12:03 Uhr

Guten morgen Ihr Kugelbäuche,

erstmal #torte und #tasse für alle.
Ich bin schon wieder total genervt :-(, seit Donnerstag letzter Woche sitz meine Chefin hier im Büro mit einer Erkältung und verteilt Ihre Pazillen in der Gegend, ich könnt verrückt werden.
Anstatt sie hoch geht (Büro und Wohnhaus in einem) und sich auskuriert - nein - man könnt ja was verpassen #klatsch (haben kaum Arbeit).
Stattdessen sitz sie hier und bellt und schnieft rum, boahr mich nervt das ungemein, da sie mich beim letzten mal auch schon angesteckt hatte und ich dann 3 Wochen damit rum gemacht hab, im Gegensatz zu Ihr kann ich fast keine Medikamente nehmen - grrrr.
Da wir auch keinen guten Draht zu einanden haben und ich jedes Gespräch versuch mit Ihr zu meiden werde ich sie auch net darauf ansprechen :-[

Sorry fürs #bla#bla#bla

Nadine mit Mausi 22+6

Beitrag von jacqueline81 29.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo Nadine,

ich kann auch nicht verstehen warum kranke Leute nicht zuhause bleiben können, aber warum einige Mütter mit ihren offensichtlich kranken Kindern auf einen Kindergeburtstag gehen. Aber im Enddefekt kannst du dir jetzt eine Erkältung überall holen. Was soll ich denn sagen?! Meine Tochter hat eine fette Erkältung und weil sie gestern wegen so einem starken Husten nicht alleine schlafen wollte, hat sie bei mir mit im Bett gelegen. Möchte garnicht wissen wie häufig sie mich beim schafen angehustet hat und so. Ich kann sie auch nicht im Kinderzimmer einspären.

Drücke dir die Daumen, dass du dich nicht so schlimm ansteckst!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 10. SSW

Beitrag von liv79 29.03.10 - 12:13 Uhr

Na du musst sie ja nicht abknutschen ;-)

Bazillen kannst du dir doch überall holen, das kann man ja gar nicht verhindern.



Beitrag von mirkonadine 29.03.10 - 12:17 Uhr

na das wär ja noch schöner #rofl

Wahrscheinlich nervt es mich auch nur so extrem, da ich diese Person Abgrundtief hasse :-[

Hab jetzt mal das Fenster aufgerissen #rofl