Wer noch mit ruhigen Bauchbewohnern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 29.03.10 - 12:04 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Schwangere mit ruhigen Bauchbewohnern gibt. Lese immer wieder das die Kinder am zappeln und turnen sind und sogar Schmerzen verursachen. Bin jetzt in der 34. SSW, spüre meine kleine zwar täglich mehrmals, aber immer nur nahezu zärtlich. Sie lässt mich gut schlafen und weh getan hat es auch noch nie #verliebt Wem geht es denn ähnlich?

Grüße
Birdie

Beitrag von kristl-1985 29.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo Birdie...
Ich bin in der 31 ssw und mein kleiner Mann ist mal ganz lebhaft und mal ganz ruhig.Bei meinem ersten Sohn war es so das er so ruihg war das ich manchesmal dachte er lebt gar nicht mehr...als er dann auf der Welt war wars wunderschön mit ihm.Er war ein ganz liebes ausgeglichenes Baby das teilweise 5-6 Stunden von anfang an durchgeschlafen hat.Jetzt ist er übrigens auch noch so er kann Stunden lang spielen...nun wird er schon 5.Ja und mein zweiter Sohnemann ist das totale Gegenteil.Er war im Bauch so lebhaft das ich immer angst hatte das er sich mal die Nabelschnur um den Hals wickelt und heute ist er auch noch so ein richtiger Wirbelwind der keine zwei min. still sitzen kann.Er war übrigens auch ein Schreibaby und ich wollte nie wieder Kinder haben das ging ca bis zum 8 Monat manchmal den ganzen Tag durch,er wird nun bald 3.Ja und nun bin ich gespannt wie mein dritter Schatz sein wird wenn er da ist ich hoffe ein bisschen wie mein erster Sohn denn etwas ruhiger ist ganz schön.Also vieleicht hast du viel ruhe wenn deine Maus da ist.lg

Beitrag von update2010 29.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen,

na das sind ja super Aussichten... dann hab ich wohl diesmal auch einen Wirbelwind inside... #zitter Ich hatte bis jetzt die Hoffnung, das er sich im Bauch austobt und dann draußen ganz ruhig und brav ist... ;-)

Alles Gute weiterhin :-)

update2010 mit 4 Kids an der Hand und #baby -Boy inside (ET -33)