Wer hat NMT am 05. April?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 29.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen!

Wer hat wie ich NMT am 05. April?
Bin so hibbeln und das schon so früh, cool down lady#cool.

Wäre doch zu schön wenn ich meinem Mann einen positiven Test ins Osternest legen könnte...:-D

Erstmal heisst es wie jeden Monat abwarten und hoffen, das macht Spaß! :-p
Leider habe ich kein ZB aber sollte es diesen Monat wieder nicht geklappt haben führe ich mal eins.
Bin jetzt im 3ten ÜZ und hatte am 20.03. meinen ES, haben drei tage vorher fleißig #sex so wie es sich gehört... ;-)

Berichtet doch mal wie es euch so geht?
freu mich drauf!

LG

Beitrag von sunny393 29.03.10 - 12:15 Uhr

Ich habe am 04.04 oder 05.04.

Hmm mein Rücken tut schon seit 2 Wochen weh und die Leiste auch.
Hatte ich bei der letzten ss auch aber schenk dem erst mal keine Bedeutung.
Klar wäre schön wenns glei wieder geklappt hätte und dien Idee mit dem Pos Test im Osterkörbchen finde ich coool
Wäre ne Überlegung wert, falls es geklappt hätte.

Hier mein ZB habe ich ordentlich geführt *grins*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438


Beitrag von lipstickjungle 29.03.10 - 12:19 Uhr

ich auch ....
bin auch voll am hibbeln.... habe seit zwei Tagen Unterleibziehen und sonst nix... yipppiiieee ... sonst hab ich immer ab 2 Tage nach ES voll doll Brustschmerzen und alles....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 12:25 Uhr

Ich hab am 06.04

heute früh hatte ich ein ziehen mittig im Bauch, ne ganze Weile ziemlich unangenehm.

Ist schon wieder vorbei..

Ich drück dir die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Beitrag von killertasche 29.03.10 - 12:38 Uhr

ich bin ES+10 und habe am 4.4. NMT ....bin auch total hibbelig #zitter ...hab aber das Gefühl es hat geklappt #verliebt
meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/128904/