Wer benutzt nen Bauchgurt und welchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 12:06 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Sträube mich irgendwie fast 50 Euro auszugeben.



LG maike

Beitrag von moinsen83 29.03.10 - 12:14 Uhr

Habe mir diesen hier zugelegt
http://www.amazon.de/Besafe-Familiy-Sicherheitsgurt/dp/B000YCWQ2O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1269857546&sr=8-2

Abe rich habe mir den nicht neu gekauft sondern für 15 Euro bei Ebay ersteigert.
Mit n bissel Glück und Geduld allerdings.
Ich finde ihn einfach nur klasse.

LG Jasmin (29 Woche)

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 12:36 Uhr

meint ich leider nich ;-) den hab ich auch,

meinte einen Stützgurt wegen Rückenschmerzen.

Beitrag von smaedi 29.03.10 - 12:32 Uhr

Ich hab ihn auch und finde ihn Toll!

Besafe! Auch über Amazon bestellt hat ca. 42 euro gekostet.... ich finde das ist es locker Wert!
Und angenehmer ist er auch!

L.G

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 12:37 Uhr

ich meinte einen Stützgurt;-) aber danke :-)