Mein Zyklusblatt mag mal jemand schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausy1983 29.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels


Was meint ihr dazu?
Meine beschwerden wenn man das so nennen kann sind. Brüste sind leicht druck empfinlich muss oft auf's klo und bin Müder als sonst und ich friere so viel.




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495166&user_id=898537

LG

Beitrag von poohbi 29.03.10 - 12:08 Uhr

Hey,

sieht doch gut aus!

Wann willst du testen?

Wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 12:09 Uhr

Willst du denn testen?

Beitrag von mausy1983 29.03.10 - 12:21 Uhr

Ich will bis mittwoch warten mit dem testen.

Lg