Zuhause Test positiv- beim Arzt negativ....wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 29.03.10 - 12:09 Uhr

Guten Morgen

ich weiß net ob ich hier her gehöre und wenn, auch nicht für wie lange. Nach 2 FG- beide 5./6. SSW, die letzte vergangener Zyklus, war ein 10er-Test heute morgen positiv..(Test nach der letzten Abbruchblutung war negativ), bin dann gleich zum Arzt weil ich natürlich jetzt rießen Angst habe, dass das wieder nicht gut zu Ende geht- der hat einen Test gemacht. Sprechstundenhilfe meinte, es sei ein 30er gewesen- Der hat negativ angesagt. Toll, nachdem der 10er heute morgen ja schon nicht knallrot war, aber gut zu erkennen und das auch recht schnell, kommen mir nun die Zweifel- Vielleicht baut sich der Wert schon wieder ab und es kommt die Mens doch noch? Denn eigentlich hätte der 30er doch auch schon anzeigen müsssen, oder der 10er wenigstens knall rot sein müssen?! Ach so bin ES+13 oder 14- ich weiß- ich mach mich verrückt- warum test ich auch immer so früh....mach mich voll zum Narren- und dieses mal hab ich so Schiß, wollt schon nicht mehr schwanger werden- und jetzt....jetzt hoff ich doch wieder....ach ja einen Bluttest hat er noch gemacht...Ergebnisse bekomme ich ca 17.30Uhr.....aber hab keine große Hoffnung......Ist hier von Euch schwangeren, der es auch so ging- zuhause Test positiv- beim Arzt negativ und dann war doch alles i.O? Das vielleich auch nach FG.....Sorry- bin grad total aus dem Häuschen.....

Beitrag von angeleye1983 29.03.10 - 12:12 Uhr

Hi du!