Hämatom ist weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 29.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder etwas erfreuliches....

Das Hämatom ist weg und die Blutungen auch!!!

Der Krümel hat sich trotzdem prächtig entwickelt....

Das letzte Ultraschallbild war voll süß!!!

Bin jetzt wieder auf Arbeit und mir gehts super!

Liebe Grüße
Annett 9+3

Beitrag von delo24 29.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo :-)

das freut mich wirklich zu hören #liebdrueck

bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen :-(

alles gute

del