Fremdeln...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel-1979 29.03.10 - 12:18 Uhr

Huhu ihr Lieben.

Meine kleine wird am 07. 4 Monate alt und fremdelt nun schon #schwitz.

Wie lange dauert diese Phase??

LG schnuffel

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 12:21 Uhr

Bei Julian fings auch mit 4 Monaten und hielt dann so etwa ein halbes jahr an #zitter
War richtig schlimm,konnte nirgends mit ihm hingehen!

lg sas

Beitrag von schnuffel-1979 29.03.10 - 12:28 Uhr

#gruebel ein halbes Jahr???? Oh mein Gott... #zitter
Danke für Deine Antwort #blume

Beitrag von rico24 29.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo ;))

Was genau bedeutet fremdeln?? Das sie sich nciht von anderen tragen läßt oder das sie auch nur weinen ???

Danke schonmal..

LG
rico

Beitrag von schnuffel-1979 29.03.10 - 18:20 Uhr

huhu rico
also beim fremdeln lässt sie sich nicht von anderen tragen und anfassen. Manchmal reicht es auch schon aus sie nur anzuschauen und dann geht das geschreie los #schwitz

liebe grüße
schnuffel

Beitrag von dudelhexe 29.03.10 - 12:53 Uhr

Meine wird am 7. 6 Monate alt und fremdelt seit etwa 6 Wochen. Und es wird immer schlimmer. Das ist wohl bei jedem Kind anders.

dudelhexe

Beitrag von zelania 29.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur von einer Freundin ihrer kleinen erzählen da meine Maus zwar bissl Fremdelt aber net viel.Von meiner Freundin die kleine wurde diesen Monat 1 Jahr und sie hat mit knapp 3 Monaten angefangen zu fremdeln.Sie fremdelt aber immer noch und meine Freundin wundert sich auch da sie schon 4 Kinder hat und keines der 4 so lange gefremdelt hat.Also das ist von Kind zu Kind verschieden.


Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt