ach mädels, wann war ES denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 29.03.10 - 12:21 Uhr

hallo mädels, ich dreh noch durch diesen zyklus, wann war denn jetzt mein ES??? Mittelschmerzen habe ich seit ZT9, hab ein neues Thermometer seit ZT4 und die Thermometer unterscheiden sich echt gewaltig, am Anfang passte die Tempi mit beiden Thermometern überein aber z.b. heute zeigte mir das Basalthermometer 36,2 an und das andere 35,9?? jetzt bin ich irritiert!! Außerdem kenn ich die verlorene Stunde!
Es schwankte meist nur wegen der zweiten Kommastelle, aber jetzt gleich soviel??

ES?? ja oder nein??? Mein ZB ist in meiner VK!

danke und kussi#klee

Beitrag von kaathrin 29.03.10 - 12:25 Uhr

hi,

also geht man nach deinem ZS würde ich sagen ZT 11 oder 12.
Mach dich nicht verrückt, die Bienchen passen in jedem Fall :-)

Alles Gute für dich

Beitrag von bluna123 29.03.10 - 12:28 Uhr

also laut dein zb hast du ja eh schon dein es gehabt und du ahst ja für heute 36,3 eingegeben und nicht 36,2

ich würde glaube ich die erste messung nehmen,
aber warum nimmst du zwei?

würdest du das andere nicht nehmen wärst jetzt nicht in der situation....

Beitrag von sal-ly 29.03.10 - 15:33 Uhr

meine Tempi steigt von Stunde zu Stunde um 0,1 Grad, und da ich heute ja eine Stunde früher gemessen habe ich die Tempi um 0,1 Grad erhöht, ist das falsch?