ES+15 und totalle übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 12:29 Uhr

mir is wahnsinig schlecht weis schon gar nicht mer wie ich den tag genisen sol mit demschönen wetter

hab aber keine grippe den sonst geht es mir ja blendend

wie geht es euch den so?

oder bin ich noch zusätzlich so nervös weil ich meine mama nach 1,5jahren wider das 1 mal sehe über ostern

lg manu

Beitrag von bothur2009 29.03.10 - 12:32 Uhr

Hast du schon getestet und ich könnte mir auch vorstellen das dir übel ist weggen der aufregung das hTTE ICH DARMALS AUCH WO ICH MEIN MOM NACH !=JAHREN WIEDER GESEHEN HABE.

Aber ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 12:36 Uhr

ne ich getrau mich nicht zu testen#zitter hatte am 17.jan.10 notfal essl op und hab angst das es wider nicht am richtigen platz sitzt fals es wider geklapt haben solte