Suche guten Kinderarzt/ ärztin in Berlin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterfly2609 29.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

frage steht schon oben.
Den Kinderarzt den wir jetzt haben, war bis jetzt nicht das, was wir uns vorstellen, wenn es um die Gesundheit unsere Tochter geht.
Letzte Woche Montag hat er eine falsche Diagnosse erstellt und am Mittwoch sind wir ins KH gegangen weil meine Tochter dan schon eine Bronchitis hatte.:-[

Welche könnt ihr empfehlen und seit auch begeistert.

Vielen Dank für eure Antworten!!

Lg butterfly 2609 und Nila 16 Wochen

Beitrag von tina-88 29.03.10 - 12:41 Uhr

aus welchem Teil von Berlin kommst du denn?

Beitrag von elaaylin 29.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

erstmal ne Frage. Wo wohnst du ???
Also ich gehe mit meinen Kindern in der Greifswalder Straße bei Fr. Dr. Köhn. Kann sie sehr empfehlen ist wirklich gut.

Beitrag von butterfly2609 29.03.10 - 12:47 Uhr

Wir wohnen Lichtenberg und unser Arzt ist im Friedrichshain.

Beitrag von trishelle1981 29.03.10 - 13:33 Uhr

Hi!

Ich gehe mit Tayo zu Dr. Boris Jäckel, der ist super!

Hier seine Homepage:
http://www.kinderarzt-jaeckel.de

LG

Beitrag von tina-88 29.03.10 - 14:05 Uhr

Also wir gehen in Köpenick zu Fr. Dr. Musial... bin bisher echt zufrieden mit ihr :)

Beitrag von jessik0106083 29.03.10 - 21:00 Uhr

hallo,

ja frau dr. musial ist super aber leider nimmt die keine neuen patienten auf *heul*

komme auch aus köpenick.

lg jessica

Beitrag von libe-berlin 29.03.10 - 14:40 Uhr

Huhu ich wohne auch in Lichtenberg und gehen in Friedrichshain zu Dr. Shetty. Kann ich sehr empfehlen !!!

Beitrag von jessi15344 29.03.10 - 15:16 Uhr

hallo,in kaulsdorf(hellersdorf) frau Dr temler, teterower ring 58

Beitrag von mini-uebie2009 30.03.10 - 14:05 Uhr

Hi,

also wir waren mit unserer Ärztin auch sehr unzufrieden. War herzlos und hat sich kaum Zeit genommen. Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Hessel im Prenzlauer Berg und super super glücklich. Er ist sehr einfühlsam und genau so wie man sich einen KINDERarzt vorstellt.

Hier ist seine Hompage:

http://www.dr-hessel.de/

Liebe Grüße
MiniUebie mit Mops (6 Monate)