aua

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 29.03.10 - 12:31 Uhr

morgen alle zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen....
stehe kurz vor eisprung (den ich noch nie körperlich gemerkt habe).
habe seit 2 tagen kein picksen sondern häftige stiche im unterleib.
im januar war ich im kh dort wurde eine zyste von 4cm gefunden also nicht wirklich groß,könnte also auch schon durch mens weg sein fa termin bekamm ich leider erst am 19.04. habt ihr vielleicht eine ahnung#schmoll

lg.elke