Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 29.03.10 - 12:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870 lg. elke

Beitrag von cucina3 29.03.10 - 12:37 Uhr

Deine Messzeiten weichen viel zu sehr voneinander ab ! Daher das Zick-Zack und Auf-und-Ab

Beitrag von elke83 29.03.10 - 12:45 Uhr

da könntest du recht haben aber bei aller liebe zum kinderwunsch mal ein stündchen länger schlafen darf wohl auch drin sitzen. man sollte sich ja auch nicht unter stress setzen und das tut man meines erachtetens wenn man sich an einem son. den wecker stellt um sich ein termo. in den hintern schiebt.das zb soll mir auch nur in etwa helfen um meinen körper kennen zu lernen.

lg.elke