ES am OsterWE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 12:37 Uhr

hey Mädels, wer hat denn noch das Glück seinen ES am OsterWE zu haben???? Bin schon voll aufgeregt und werte es mal als ein gutes Zeichen, denn Ihr wisst ja: "wer an Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Überraschung" #rofl

Also, ran an die Männer und ich drück uns die Daumen das wir das Glück haben vlt noch ein "2010 Baby" zu bekommen!!!!!

#klee#ole

viele grüße #sonne

Beitrag von zimtkringel 29.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo!

ich gehöre auch dazu ;-)

Bin mal gespannt und glaube eigentlich auch, dass es ein gutes Zeichen ist ;-)

LG! Lena

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 12:47 Uhr

ich denke das ist bestimmt ein gutes zeichen... und wenn nicht, dann üben wir halt weiter...
drück dir ebenfalls die daumen :)

lg #klee

Beitrag von bozi1 29.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

Habe nach meinen Berechnungen auch am OsterWE meinen Eisprung. Hoffe das Häschen bringt ne Überraschung! Wünsch dir viel Glück dass es klappt! #klee#klee#klee

liebe Grüße

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 12:48 Uhr

danke, wünsche dir natürlich auch viel glück. am osterWE wir ganz ganz viel geherzelt #klee

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 12:50 Uhr

Ich hab auch am WE meinen ES #schwitz

Werds wohl aber etwas vorsichtiger angehen ,da meine 2 anderen Kinder im Nov.und Feb. Geburtstag haben ;-)

Mir ist dann alles etwas dicht zusammen #schwitz

lg

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 12:54 Uhr

hey, ja stimmt da musste dann bissl planen #sonne wollte zwar auch gerne ein sommerkind, aber es kommt ja eh wann es will.... ich bin gut vorbereitet und habe auch ein ganz gutes gefühl bei der sachen. ich freue mich über jeden ES der am WE stattfindet da mein freund nur dann zuhause ist #huepf

lg

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 12:56 Uhr

Na dann viel Spaß #ole

Beitrag von puppi87 29.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo :-)

bin heute ZT 17 und warte gespannt auf meinen ES, dürfte auch am Osterwochenende soweit sein!

Wünsche uns allen ganz viel Glück und dass die #schwimmer auch die #ei finden ;-)

LG
Susi

Beitrag von cattty 29.03.10 - 13:07 Uhr

Schließe mich an, habe am 2.4. laut urbia meinen ES....ich drück uns mal die daumen...:D

Beitrag von zitronenfalter79 29.03.10 - 17:19 Uhr

Auch ich schließe mich an und habe meinen ES am Wochenende. Laut Kalender geht es morgen mit den Proben los #verliebt . Bin sehr aufgeregt, da ich vor drei Monaten eine Eileiterschwangerschaft hatte. Also, uns allen Daumen drücken!!