Blähbauch seit TF?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von siri32 29.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin PU+6 / TF+3 und habe seit dem TF (ICSI) einen riesigen Blähbauch und kaum Appetit. Ist das normal?

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Feedbacks.

Siri32

Beitrag von tinawish 29.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo Siri,
kein Appetit kommt vielleicht von der Aufregung;-)
Aber den geblähten Bauch hatte ich auch, sah schon nach dem TF aus wie ein Kugelfisch, mußte immer weite Sachen anziehen! Kommt wohl von der ganzen Stimu und den vergrößerten Eierstöcken.
Schon dich und ruh dich schön aus!

Liebe Grüße und alles Gute für dich#klee

Beitrag von julimond28 29.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo Siri,

wahrscheinlich eine leichte Überstimu, bei dieser kann auch die appetitlosigkeit dazukommen (große Eierstöcke, vielleicht ein bissl Wasser), drückt halt alles nach oben, muss ja irgendwo hin;-)

Ruh dich aus, viel trinken (viell. Eiweißshakes?)!
lg

Beitrag von anulka 29.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich bekam es ab TF+6 auch, war eine überstimmu, wichtig ist viel trinken, also keine 2 L. sondern 3, am besten 4 liter am tag und eiweiß zu sich nehmen- auch eiweißshakes. Wenns nicht besser wird, ab in die klinik.

Wenn es weiter anhält kann es eun gutes zeichen sein. War bei mir so und jetzt bin ich #schwanger

merke es jetzt noch, und bin schon nach dem bluttest.

#klee

Beitrag von nilifer 29.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

bin in derselben Phase wie du und habe auch diesen Blähbauch neben immer wieder starkem Unterleibsziehen und auf Essen habe ich auch keine Lust und schwitzen kommt bei mir auch noch dazu.

Scheint normal zu sein, zwinge mich viel zu trinken.

LG
nilifer