Ich liebe ihn so seeeehr + Kindermund mit wenig Worten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ...melle... 29.03.10 - 12:41 Uhr

Huhu

eigentlich totales silopo..

ich war mit Sohnemann gerade einkaufen. Er lief vor mir mit so einem Kindereinkaufswagen und war Stolz wie Oskar, dass er den Einkaufswagen schieben darf (sonst gehen wir immer im Aldi einkaufen, aber da gibts ja nur die normalen Einkaufswagen).

Er hat gelacht und war so richtig glücklich.

Und auf einmal bekam ich richtiges Bauchkribbeln und Gänsehaut und war selber Stolz so einen wunderbaren Sohn zu haben und ich habe gemerkt dass ich ihn soooo sehr liebe #verliebt (das merk ich sonst auch, aber vorhin hatte ich richtig Bauchkribbeln #schein )

und wie ihr ja (fast) alle wisst, dass Jason noch nicht richtig spricht, habe ich vorhin umso mehr gelacht als es auf die Windschutzscheibe geregnet hat und er von hinten auf einmal ruft

"Mama Pipi"

ihr glaubt nicht wie ich gelacht habe.

Für manche vielleicht nicht so lustig aber wenn ein Kind kaum spricht muss man auch über sowas lachen #rofl

Liebe (verliebte) Grüssle Melle mit Jason, der mir grad alle Flaschen leer trinkt #verliebt

Beitrag von zigeunerlein 29.03.10 - 12:50 Uhr

ja, so Situationen kenne ich auch.. :) und das mit dem Pipi ist ja süüüß #herzlich

Lg
Elly

Beitrag von undertaker79 29.03.10 - 13:24 Uhr

Kenne ich auch !!!
Auch wenn´s manchmal noch so stressig und "zickig" #schreiist... solche Momente machen alles wieder wett.
Habe das auch wenn ich nur an ihrem Bett stehe und ihr beim Schlafen zusehe #verliebt

Beitrag von dschinie82 29.03.10 - 14:05 Uhr

Ach, das ist aber schön!!! Ich kenne die Situationen auch und könnte dann die ganze Welt umarmen und bin soooo dankbar, dass ich so einen tollen Sohn habe. Da sind dann die Bockanfälle auch ganz schnell wieder vergessen. ;-)

Das mit dem Pipi ist total süß! Hätte wohl auch schallend gelacht in der Situation!!!

LG
Dschinie

Beitrag von cherry-pie 29.03.10 - 14:23 Uhr

Ich find´s süß #verliebt#rofl