Wohngeld für April???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von seelentrost2007 29.03.10 - 12:41 Uhr

halloo, wollte mal nachfragen wer diesen monat schon seit wohngeld für april erhalten hat. bei mir wechselts immer sehr mit den überweisungsterminen. mal ist es am 25., mal am 28. drauf.


LG

Beitrag von bibi2709 29.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
wir haben es am Freitag bekommen!
LG

Beitrag von seelentrost2007 29.03.10 - 12:55 Uhr

danke für deine antwort.
wie sind sonst die zahlungstermine bei euch? wechselt das auch so sehr?

Beitrag von nicole.1983 29.03.10 - 16:24 Uhr

Wir bekommen es bisher IMMER am 1. also am 1.3 für März

Beitrag von bibi2709 30.03.10 - 08:27 Uhr

Die Zahlung soll zum 01. imme rkommen kommt bei uns aber immer am 26./27.!

Beitrag von diba 29.03.10 - 13:13 Uhr

wir bekommen es immer nur erst am 1.

sollte der 1 ein samstag,sonntag sein,kommt es erst montags.