WICHTIG! Welchen Nasensekretsauger?

Hallo,

welchen Nasensekretsauger könnt Ihr empfehlen? Wir haben den von NUK und der ist total Scheiße. Wollte eigentlich den mit dem Schlauch besorgen, aber den gibts hier in der Gegend nicht. Und da Lilly krank ist, brauch ich ihn dringend.

Danke schon mal!

LGe Isa

1

Huhu :-)


Gar keinen!!!

ist nur geldmacherei und völlig überflüssig und wenn doch mal ein popel oder etwas mehr schleim in der nase ist einfach diese wattestäbchen für babys nehmen (die sind am ende dicker so das man es nicht zu tief reinschiebt)

Mir hat man damals von diesen saugern abgeraten.


LG
Jessica

2

Mit Wattestäbchen komm ich da nicht weiter. Sie hat soooo viel Schleim. Ist schon fast wie bei einem normalen Menschen :-(

3

hmm, sonst einfach mal den Kinderarzt beim nächsten Besuch fragen. :-)


Jessica

weitere Kommentare laden
4

Der von MAM ist gut (sehr kleine Spitze). Den habe ich in der Apotheke bestellt...

Alles Gute!
Tina

6

Hallo!

Wir haben den hier und wollen ihn nie mehr hergeben.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=olaf+nasensauger&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3888556675&ref=pd_sl_8ggjqu3hqd_e

Auch wenn er sauteuer ist, er ist sein Geld wirklich wert. Jedes Mal, wenn unser Sohn Schnupfen hat, beglückwünsche ich mich selbst zu diesem Teil, denn er saugt wirkliche den ganzen Schnodder raus. Mittlerweile hat sich unser Sohn auch daran gewöhnt.
Einziger Minuspunkt: Laut Beschreibung soll er so leise sein, dass man ihn im Schlaf anwenden kann, das stimmt definitiv nicht, aber selbst wenn er flüsterleise wäre, sobald man an die Nase ankommt, werden die Kleinen sowieso wach, von daher...


LG

12

Hallo,
ich habe diesen Nasensauger auch gekauft, weil ich beim ersten Schnupfen (mit 3 Wochen) schon total verzweifelt war.
Das Ding ist klasse, die beste Anschaffung seit langem.

Gerade jetzt ist er wieder im Einsatz!!

Er war auf jeden Fall sein Geld wert und Schnupfen kommt nun mal immer wieder...

LG

8

Hallo Isa,

wir haben so was auch nicht.
Ich nehme einfach ein Kosmetiktuch, drehe eine kleine Spitze zusammen und mache damit die Nase sauber.
Danach kommt noch in jedes Nasenloch ein Tropfen physiologische Kochsalzlösung und fertig.

So hat es meine Mama schon bei uns Kindern gemacht und unsere vier sind bisher auch damit gross geworden. ;-)

LG Sabrina