Habt ihr Vergleichswerte aus der 33. SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi.s 29.03.10 - 12:46 Uhr

Huhu

meine Hebamme war gerade eben bei mir und ich mache mir nicht viel aus gemessenen Werten und Daten

Würde aber trotzdem gerne mal ein paar Vergleichswerte aus der 33. SSW von Euch haben ?

Mein Sohnemann scheint mir recht schwer zu sein und liegt an der oberen Grenze, während mein erster Sohn recht zierlich war

Letzte Woche (33. SSW) wurde beim FA ein Gewicht von 2180 g geschätzt und zwei Tage später im KH sogar 2337 g. Die Grösse würde laut FA circa 43,4 cm sein und laut KH 40,3 cm

Mein erster Sohn hatte in der 32. SSW ein Gewicht von 1400 g

LG Heidi

Beitrag von beco. 29.03.10 - 12:49 Uhr

Mein Dritter wurde in der 34 ssw geboren mit 3600 und 50 cm.

lg

Beitrag von silentjone 29.03.10 - 13:03 Uhr

:-D Wow, das sind aber tolle Werte für die Ssw! Uii, was hätte er wohl gewogen wenn er die restlichen 6 Wochen noch drinne geblieben wäre! ;-)

lg Tina

Beitrag von beco. 29.03.10 - 13:05 Uhr

Ja denke ichauch, der wollte auch von alleine raus.