Liebeskugeln

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jonniboy 29.03.10 - 12:46 Uhr

Gibt es hier Liebekugeln-Liebhaber. Wer benutzt die, wie oft.

Beitrag von ??? 29.03.10 - 12:57 Uhr

Warum willst Du das wissen?

Beitrag von jamaybi 29.03.10 - 13:35 Uhr

Ich trage meine gern. Habe 2er Kette, kann durchaus den ganzen Tag Tragen. Die hängen bei mir in der Dusche so vergesse ich die nicht morgens beim duschen.

Beitrag von janimausi 29.03.10 - 14:44 Uhr

ich liebe meine kugeln und trag die sehr gern und so wie es mir grad passt...
jedoch sex mit denen will ich mit nicht vorstellen und auch nich unbedingt haben...

Beitrag von ICH AUCH 29.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch vor kuzem welche gekauft und trage sie öfter Mal für kurze Zeit.

Mich beschäftigt aber noch eine etwas peinliche Frage.

Wie ist es, wenn Ihr die Kugeln tragt, und dann zur Toilette müsst (Kleines Geschäft), nehmt Ihr die Kugeln dann raus, oder lasst Ihr sie drin?

VLG ICH

Beitrag von smartballs 29.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

hab mir auch diese Kugeln gekauft um meinen Beckenboden mal wieder richtig in Schwung zu bekommen;-).
Trage sie auch gerne,aber leider kann ich damit auch nicht pipi machen gehen :-psonst würde ich sie wahrscheinlich den ganzen Tag drin lassen..
Da ich viel trinke ists schon ein bisschen lästig..rein raus rein raus..würde mich auch mal interessieren wie andere das machen..#kratz
Lg

Beitrag von janimausi 29.03.10 - 15:48 Uhr

also ich nehm die raus...

hatte die auch schonmal dabei drin, aber das gefühl war ect komisch und außerdem musste ich die dann doch noch raus nehmen, da ich das bändchen voll gepullert hatte...
fand das ein wenig ekelig...
außerdem ist es bei mir auch ganz gut das ich die zwischendurch kurz raus nehme, ich werd durch die teile immer so mega feucht und so kanns dann immer kurz "ablaufen"...

Beitrag von jonniboy 29.03.10 - 16:36 Uhr

meine Frau macht das Bändchen tief rein so dass nichts dem Geschäft stört. Und beim rausholen helfe ich ab und zu mal auch schon.

Beitrag von jamaybi 29.03.10 - 16:45 Uhr

Ich mache grundsätzlich immer das Textilbändchen rein, sonst scheuert es unangenehm. Rausgeholt habe ich die Kugeln bis jetzt immer. Auch nach dem Sex. Wenn ich groß muss dann kommen die raus, damit geht nähmlich nicht. Kurz abwaschen und danach wieder rein. #pro