Ich versuch´s nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 12:46 Uhr

Hallöle,

bin zwar Frischling hier, aber ich antworte auch immer, wenn ich nur kann.

Da ich heute Morgen keine Antwort bekommen habe, versuch ich es nochmal.

Ist mein ZB arg chaotisch? Kennt ihr auch so einen AUf und Ab? Oder ist bei mir wieder alles :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Danke für eure Antworten: Sushi

Beitrag von mamigue 29.03.10 - 12:48 Uhr

misst du immer um die gleiche uhrzeit???

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 12:51 Uhr

ich messe zwiswchen 6:30 und 7:30, wie ich aufstehe.

soweit ich mich erinnern kann ( war ja hier schon mal :-D ), ist das ok.

was denkst du? danke

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 12:48 Uhr

In der ersten ZH darf die Tempi ruhig noch ein bißchen rumspinnen.
Vorausgesetzt, du misst richtig.

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 12:52 Uhr

was heißt denn richtig?

ich messe vaginal, morgens, bevor ich ausm bett krieche. :-)

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 12:54 Uhr

Dann ist es doch richtig. ;-)

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 12:59 Uhr

#huepf wenn das alles wäre, gell?

Beitrag von schlenkerbein 29.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

meins sieht auch verrückt aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Mach dir keine Gedanken. Warte ab, wie sich alles entwickelt. Du stehst noch am Anfang. Die Zeit nach dem ES ist wichtiger. Wenn da die Tempi oben bleibt, kannst du hoffen. Jetzt ist es noch zu früh.

Ich wünsche dir viel #klee.

Diana + #babyiB

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 12:55 Uhr

hi diana, hammer kurve, die du da hast.

danke fürs zeigen.
dann hofe ich mal drauf. ich hab leider pco und es verunsichert mich immer, wenn die tempi spinnt.

wünsch mir doch soooo sehr ein #niko #verliebt