Warum so krass Positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beco. 29.03.10 - 12:48 Uhr

Hy Mädels

Ich hab ja am Sontag Positiv getestet, da war ich ES+12.
Gummi muss wohl kaputt gegangen sein war also ungeplant wird aber behalten#verliebt
Hatte nur getestet weil ich mir so schwanger vorkam#zitter

So nun war der Test ja mega Positiv, der eine Stich war sehr viel Dunkler als der Kontroll streifen.
Ich habe ja schon drei Kinder da war der Test erst so dunkel Positiv als ich schon 4 Wochen drüber war.#schock

Weiss jemand wieso der so knall hart Positiv ist.

Liebe Grüsse
Beco

Beitrag von lucymama 29.03.10 - 12:50 Uhr

Der Test kann ja nur Positiv sein wen dein HCG wert steigt.Vileicht bekommst du ja Zwillinge #rofl Nein im Ernst jede ss ist ja anders und vileicht bist du ja schon viel weiter als du denkst.

Beitrag von beco. 29.03.10 - 12:52 Uhr

Zwillinge#schock wie kommst du den darauf.

Letzten Monat war ich noch beim FA, da war ich noch nicht schwanger.

LG

Beitrag von .mami.2010. 29.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

dann ist einfach der HCG Wert diesmal einfach höher als vom Test die Einheit.

Es ist ja eh immer anderst, diesaml hab ich am Tag der Mens schwach positiv getestet und bei meim ersten Sohn da war der Test an Eisprung+11 ganz fett positiv.

lg und ne ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich dir #huepf

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 12:53 Uhr

Ja, vielleicht bist Du ja schon weiter, vielleicht war der ES doch ein paar Tage eher?
LG Katrin 38+1

Beitrag von luckygal1985 29.03.10 - 12:55 Uhr

also meiner war bei es+13 auch schon total dunkel positiv. dann hat sich der wurm ziemlich schnell nach dem #ei eingenistet. ;-)

Beitrag von mama.ines 29.03.10 - 12:57 Uhr

bei mir war er ca 11 tage nach nmt auch mega positiv und viiiiel stärker als die kontrolllinie.
bekomme nur ein kind;-) und ist meine zweite ss!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von souldiva 29.03.10 - 17:16 Uhr

Huhu :-)

also ich habe meine zwei Tests gemacht da war ich in der 7. Woche und da hatte ich den HCG Streifen auch dreimal so stark wie der Kontrollstreifen :-D
ich denke das ist jedes mal unterschiedlich :-)