AiDE SS-Test kann mir jemand zu diesen Tests etwas sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von escada87 29.03.10 - 12:53 Uhr

Frage steht im Betreff

hab mir die Tests jetzt einmal günstig über Ebay geholt... müssten die nächsten Tage ankommen... hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests gemacht?

bitte, danke

Beitrag von nese80 29.03.10 - 12:57 Uhr


Hallo..

habe öfters mal gelesen, dass die schlecht sein sollen.

Kannst ja mal die Suchoption benutzen.. ;-)

Gruß

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 12:57 Uhr

Wenn die SSt "One Step"heißen mußt du etwas Vorsichtiger sein,haben oft ne VL !

Hatte letzten Monat mit denen bei ES+5 pos. getestet ;-)

lg sas

Beitrag von escada87 29.03.10 - 13:05 Uhr

#schock is nicht wahr... oh Mensch#schwitz sollte mich vl das nächste Mal besser informieren bevor ich es kaufe #klatsch typisch ich#schein

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 13:09 Uhr

Muß ja nicht bei dir so sein ;-)

Probiere sie aus,vieleicht passen sie bei dir :-)

Beitrag von escada87 29.03.10 - 13:14 Uhr

danke mal sehn vl geht es sich ja bis Freitag aus... dann probier ich sie einfach mal, am WE fahren wir dann auf Urlaub

Beitrag von keks2381 29.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

benütze auf jedenfall die Suchfunktion im Forum.

Must nur eingebeben aide oder one Step oder Mr Storch (sind alles die gleichen).

Da findest du seitenweise Berichte - eigentlich fast nur schlechte.....

Hab so mein ganzes Wochenende zugebracht, trau den Dingern nämlich überhaupt nicht!

Beitrag von escada87 29.03.10 - 13:07 Uhr

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200369068289&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

die hier wären das