wird das auch irgendwann mal besser??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechdachs83 29.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich dachte immer mit der zeit geht das schon irgendwie!
Wir versuchen nun schon seit drei jahren unsere familie zu bereichern aber leider will der liebe gott das nicht.
und bis jetzt habe ich das auch halb wegs gut unter kontrolle gehabt. jetzt ist meine arbeitskollegin schwanger (nicht falsch verstehen ich wünsche ihr alles gut) aber bei mir kommt alles wieder hoch, bin immer fast am heul ausbruch und habe stehts und ständig einen kloss im hals.

was macht ihr so um nicht ganz zu verzweiffeln und ruhig zu bleiben!!!!

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 12:57 Uhr

...darauf hoffen das es auch bei uns bald klappt.

Hoffnung. Mehr nicht.

Beitrag von dindin2301 29.03.10 - 13:12 Uhr

Du schaffst das schon, klar ists deprimierend....aber gib die Hoffnung nicht auf!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen#klee