Ich suchte ein Lied und fand das *schock*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ...melle... 29.03.10 - 12:54 Uhr

Huhu

eigentlich wollte ich nur das Lied von diesem Werbespot suchen

http://www.youtube.com/watch?v=jLgEv1fzFCE

wenn man dann also bei youtube "Shake it" sucht kommt das #schock

http://www.youtube.com/watch?v=bY0xgRA_Sk0

Grüssle Melle

PS: falls jemand das richtige Lied hat bitte melden ;-)

Beitrag von kleinemaus873 29.03.10 - 13:00 Uhr

Mickey Smid-Shake it


Das lied gibt es aber bei Youtube nicht....


Zu dem was du gefunden hast. Man ist der mutig........

Beitrag von ...melle... 29.03.10 - 13:02 Uhr

Vielen Dank ;-)

Beitrag von kleinemaus873 29.03.10 - 13:03 Uhr

Bitte :-)

Beitrag von ...melle... 29.03.10 - 13:09 Uhr

Jetzt muss ich das Lied nur noch irgendwo finden *g*

Beitrag von kleinemaus873 29.03.10 - 13:19 Uhr

hört es sich so richtig an?


http://www.bomb-mp3.com/index.php?search=shake+it+up

Beitrag von ...melle... 29.03.10 - 13:33 Uhr

Bei mir kommt bei dem Mickey Smid keine Musik. bei allen anderen schon.

Trotzdem danke..

Beitrag von unipsycho 29.03.10 - 13:05 Uhr

#schock #rofl

ist das ein rock, oder eine hose????

Beitrag von scrapie 29.03.10 - 14:00 Uhr

bei 1:10 siehst du, dass es eine hose ist#schwitz

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 15:03 Uhr

Boxershorts, wo normalerweise 3 Männer reinpassen.#zitter

Beitrag von cbetty 29.03.10 - 13:23 Uhr

Rhytmus im Blut hat er :-p

cbetty

Beitrag von cherymuffin80 29.03.10 - 13:33 Uhr

#schock Hat der noch nen Rettungsring unter der Zeltplane die seine Hüfte schmückt? #schock

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 15:02 Uhr

Ich finde es krass, dass der sich mit der Körpermasse überhaupt noch so bewegen kann.

Beitrag von januar1981 29.03.10 - 15:13 Uhr

Ekelhaft !!!!!!! Fast schon Körperverletzung!!!!!!!!

Beitrag von yamie 29.03.10 - 15:32 Uhr

ich hab eine weile gebraucht um überhaupt zu checken das das ein mann sein soll! die haare im gesicht haben ihn dann "verraten".

boah, das er solang durchhalten kann, bei den massen... hättsch nit gedacht. #rofl



lg
yamie



__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von nicola_noah 29.03.10 - 16:08 Uhr

Na wenn das mal kein Mut ist dann weiß ich es auch nicht....

Beitrag von maggelan 29.03.10 - 19:34 Uhr

wuuuahhhaaa

der hat aber wirklich Rhytmus im Blut und Lippensyncron ist er auch noch.

Aber wie kann man sich denn nur so blos stellen?? Da kann man auch nur sagen MUT zur HÄSSLICHKEIT oder besser Peinlichkeit.

Ist ja schon witzig das Video, aber die meisten denken gar nciht darüber nach wie ihre Umwelt mit solchen Veröffentlichungen umgeht und hinterher sind sie reif für die Nervenheilanstalt.