ich freue mich schon so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denis1505 29.03.10 - 12:55 Uhr

...auf den tag oder nacht wo es endlich los geht!!!!:-D
möchte endlich die kleine im arm halten!!!


versuche schon auf "zeichen" zu achten weiß aber garnicht worauf!!!!??#hicks
vielleicht hat jemand ein paar tipps??????
ist meine erste schwangerschaft!!

schon mal danke
glg tina;-)

Beitrag von .mami.2010. 29.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

Tipps....Fruchtblase platzt, eine kleine Blutung ist da, Wehen setzen ein.

Also wenns soweit ist merkst du es auf jeden fall ;-).

Und noch nen Rat, sei nicht so verkrampft, lass locker denn durchs verkrampfen unterdrückst du die Wehen #aha.

lg