Blut im Urin.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queeny71 29.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Blut im Urin. Heute Ery ca. 250/ul. Beschwerden habe ich keine. Allerdings hatte ich das auch schon in den anderen Schwangerschaften - dort hat man aber nie etwas dazu gesagt. Heute habe ich einen Termin beim Urologen....und ganz schön Bammel.

Hat jemand von Euch Erfahrung - oder auch ständig Blut im Urin?
Danke!

LG
Queeny#herzlich

Beitrag von jenjo 29.03.10 - 13:17 Uhr

Ich habe auch seid Beginn der Schwangerschaft Blut im Urin, letztes mal hat mir mein FA dann mal Antibiotika gegeben (5 Tage). Aber bis dato hat er nie ein Wort darüber verloren...... Donnerstag muss ich wieder hin. Bin mal gespannt, ob sich was geändert hat.... Beschwerden habe ich auch keine.... keine Ahnung, woran das liegen könnte.

LG Jenny