X-te Frage zu SS-Test Mr.Storch 10er DRINGEND!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo ,

ich weiß das es schon 100 Fragen zu diesem Test von Ebay Mr. Storch 10er gab.

Aber trotzdem muss ich euch fragen ... habe heute einen Test gemacht und es kam eine leichte Linie die nun aber wieder total hell wurde und nun kaum zu sehen ist.
Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll #kratz
Hatte noch nie verdunstungslinien bei diesen Test hab auch noch 3 hinterher gemacht und da war genau das gleiche.

Hab leider nur noch nen 25 er da von Rossmann wie sind die denn ? Ab wann könnte ich den machen das er was anzeigt ? Ich denke mal jetzt brauch ich es nicht versuchen damit ?

Schaut mal mein ZB und sagt mal eure Meinung dazu DANKE :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502434&user_id=796928

P.S : Anzeichen : seid 3 Tagen Müde richtig doll Augenbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit schwallartig, Deshlab auch der Test ....

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 13:03 Uhr

Falls das die One Step sind,die haben oft ne VL!
Haben letzten Monat bei ES+5 pos.angezeigt!

ich würde den nicht wirklich trauen,evtl.holst du dir noch nen anderen SSt!

lg

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 13:05 Uhr

Das ist es ja hab letzten Monat nich eine einzigste Linie gehabt NIE :-(
Deshalb weiß ich nun nich ..naja warte ich wohl noch ab

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 13:06 Uhr

Hatte ich früher bei denen auch gehabt,alles Schneeweiß ;-)

Ich kenne hier viel Frauen die bei denen schon ne VL hatte!
Dein ZB sieht aber sehr gut aus ;-)

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 13:08 Uhr

Ja stimmt hab auch schon viel gelesen wegen VLs .. hatte zwar noch nie eine bei denen aber vertraen kann man Test wohl eher nich #schwitz#kratz werd mir dann wohl doch noch mal nen CB bestellen :)

Beitrag von bombi81 29.03.10 - 13:04 Uhr

ich habe auch die von mr. storch zu hause. Heute hatte ich auch eine super hauchzarte 2. Linie. ich habe auch gleich noch einen hinterher gemacht, der auch eine 2. Linie aber wirklich nur hauchzart hatte.

Beim letzten Mal, also im Dez. 09 habe ich auch die von mr. storch benutzt und die wurden von Tag zu Tag immer dunkler. Leider hatte ich Ende Jan. eine AS

Ich würde am NMT noch mal testen.

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 13:05 Uhr

Danke dir für deine Antwort ja werd dann wohl noch braf warten :)

Beitrag von samarangel 29.03.10 - 13:06 Uhr

du bist #schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf