Brauch rat wegen Bienchen setzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 13:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
HUHU!!! Wie Ihr an meinem ZB sehen könnt wurden diesen zyklus in der fruchtbaren zeit leider weeenig bienchen gesetzt!!!
Ovu war am samstag fett positiv,also gehe ich davon aus dass es am sonntag war!! Auch am so war der ovu positiv und ich hatte extrem MS deshalb tendire ich auf gestern ES tag!!!
SOOO ovu heute wird schwächer und nun wollte ich wissen ob es sinn macht heute noch mal #sex #schwitz zu haben oder ob es eh nix bringen würde??!!!
was meint Ihr???
Heute hab ich in der linken leistengegend ein unangenehmes ziehen was auch immer das sein soll.
DANKE

Beitrag von lipstickjungle 29.03.10 - 13:10 Uhr

auf jeden Fall noch ein Bienchen hinterher setzen !!!!!
Ist immer jut !!! Viel Spaß #verliebt

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 13:16 Uhr

Wäre denn das ei heute noch befruchtungsfähig wenn gestern es war??

Beitrag von lipstickjungle 29.03.10 - 13:22 Uhr

kommt immer ganz drauf an WANN Dein ES gestern war.... aber lieber zu oft als zu wenig ;-)