2. Versuch: Suche Skull Piraten Totenkopf Shirts in Gr. 92 o. 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annale82 29.03.10 - 13:05 Uhr

Suche o.g. Shirts und würde mich über entsprechende Angebote freuen.
LG Anna

Beitrag von schmetterlingsfee 29.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

schau mal in meinem Album (Rubrik 98-104), da ist ein toller Pullover drin...eigentlich wie neu!

http://ina-tiemann.medion-fotoalbum.de/

Lg Ina

Beitrag von tanjaleiss 29.03.10 - 14:38 Uhr

habe 2 t-shirts in schwarz mit weißen totenkopf drauf von h&m in dieser größe,..wenn du fotos möchtest schreib mir über vk,..lg tanja

Beitrag von honeymoon05 29.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo Anna,

mensch gestern hab ich genau solche Shirts in gesuchter Größe eingestellt .... naja leider alles schon reserviert/bzw. verkauft.

http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/Marz2010#

Aber ich kram nochmals 2-3 Teile in Gr. 92 habe ich noch.
Schick Dir dann noch ne PN ok?

VG Heidi

Beitrag von carver111 29.03.10 - 18:27 Uhr

Was ist Skull Piraten? Hätte von H&M ein rot(/weiss gestreiftes T-.Shirt mit einem schwarzen Totenkopf drauf in 92 aber recht groß für 2,50 EUR anzugeben und dann noch ein blaues H&M T-Shirt mit einer Piratenschatzinsel - top Zustand für 3 EUR. Müßte aber erst Bilder machen.

Lg
Snadra
www.carver111.repage8.de