wer hibbelt mit??? ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonde-hexe77 29.03.10 - 13:05 Uhr

ich denke ich bin ES+6. Wer hibbelt mit mir??? Und wie geht es Euch???


Hier noch mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497763&user_id=889621.

Liebe Grüße

Andrea

Beitrag von lipstickjungle 29.03.10 - 13:07 Uhr

iiiiich hibble mit ... meine Tempi ist heut auch so angestiegen wie Deine :-D:-D:-D:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

habe nur UL Ziehen... sonst alles jut.... und du

Beitrag von blonde-hexe77 29.03.10 - 13:53 Uhr

bei mir ist alles gut, habe gar keine anzeichen. warten wir mal ab. können uns ja immer mal schreiben, wenn sich was tut...:-)

Beitrag von lipstickjungle 29.03.10 - 14:06 Uhr

gute Idee #liebdrueck