Hölzerne Hochzeit was schenken?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lueli69 29.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

mein Bruder feiert im Mai hölzerne Hochzeit da wir aber mittlerweile zwei Kleinkinder (einer wird jetzt 2 1/2 der andere nächsten Monat 6 Monate) haben und 170 Km von der Feier entfernt wohnen und keine Unterbringungsmöglichkeit für die beiden haben (die Feier beginnt erst abends) werden wir wohl nicht zur Feier gehen. Ich denke aber trotzdem daß man als Schwester etwas schenken sollte auch wenn man nicht mitfeiert oder wie seht ihr das? Welcher Betrag ist denn dann angemessen? Wollte dazu etwas aus Holz schenken hm schwierig schwierig finde ich. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.


lg anke

Beitrag von oma.2009 29.03.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

wenn dein bruder einen Garten hat, dann schenke ihm doch einen Obstbaum!
Ansonsten gibt es doch viele Dekosachen aus Holz. Du wirst doch in etwa den Geschmack von deinem Bruder und seiner Frau kennen.

LG