Wer hat Bilder vom Bauchgipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 29.03.10 - 13:08 Uhr

Hallöchen :-)

Hat zufällig jemand Bilder vom Bauchgipsabdruck?

LG Junimama10

Beitrag von trottelfant 29.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo!
Habe mal zwei Bilder in mein VK eingestellt!
Den Bauch habe ich bei 35+1 gemacht.
LG
Sabine#eiET-9

Beitrag von hanoi 29.03.10 - 13:27 Uhr

deine Bilder sind nur für Freunde sichtbar :-)

Beitrag von trottelfant 29.03.10 - 13:34 Uhr

Hab die Bilder gerade für alle freigegen;-)

Beitrag von bodenseelerin24 29.03.10 - 13:33 Uhr

Total schöner Abdruck, hast du den machen lassen?

Beitrag von trottelfant 29.03.10 - 13:38 Uhr

Den habe ich mit meiner Schwester zusammen im Badezimmer meiner Eltern gemacht (warum die eigenen Wohnung versauen;-))
Bemalt habe ich ihn auch selber, hatte da gerade mal einen Kreativitäts-Flash! Allerdings habe ich tagelang ein Design nach dem anderen in meinem Kopf verworfen, bis ich mich für das entgültige entscheiden konnte.

Beitrag von bodenseelerin24 29.03.10 - 13:39 Uhr

Sieht echt wunderschön aus.Leider bin ich nicht so kreativ. Aber nen Abdruck mach ich auf alle fälle auch

Beitrag von junimama10 29.03.10 - 13:38 Uhr

Finde den Abdruck auch total klasse:-)

Habe mir heute Gipsbinden in der Apotheke
besorgt.

......mal schauen ob es was wird.

Welche Farben nimmt man am besten zum
bemalen?

Beitrag von trottelfant 29.03.10 - 13:42 Uhr

Ich habe Acrylfarben genommen, die hatte ich eh noch im Schrank stehen!

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 13:49 Uhr

Huhu !

Auf meiner HP (über VK) wenn Du magst :-)


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von mutschki 29.03.10 - 13:49 Uhr

hi

hab auch eins drin.

lg carolin