Rückenschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 29.03.10 - 13:10 Uhr

huhu bin in der 5/6. ssw.
nun habe ich seit heute morgen rückenschmerzen (muss dazu sagen dass ich schon einen bandscheibenvorfall hatte) und unterleibsschmerzen sind auch leicht da...
was hat das zu bedeuten?
gestern abend hatten mein mann und ich GV.

Beitrag von nachbars.kirsche 29.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich habe auch ganz früh in der Schwangerschaft schon Rückenschmerzen bekommen (die leider bis heute anhalten) und mein Arzt hat es mir so erklärt, dass sich ja alles lockert und bei mir am Rücken eben zu stark. Dadurch ist der Rücken noch mehr belastet und schmerzt natürlich. Ich habe dan Physio bekommen. Wenns nicht besser wird, gehe einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen, wenns nicht besser wird, auch wegen der ULSchmerzen.

LG, Jacqueline mit Baby Dario (8 Monate)