Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka3107 29.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren ;),

ich bin jetzt 11+4 und hatte bis 11+0 mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Die war dann plötzlich wie weggeblasen, aber dafür fühl ich mch jetzt total matt, hab ziemliche Kopfschmerzen, mit ist dauerd schwindelig und ich bin total lustlos. Kennt das jemand? Und ist das normal? Mach mir irgendwie ein bisschen Sorgen.

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten,
Katinka

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 13:14 Uhr

Hallöchen,

hört sich nach ganz normalen Schwangerschafts Nebenwirkungen an....

lg

Beitrag von sparkaessle0302 29.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

also das ist wirklich normal, ich bin jetzt 27.SSW und meine Kopfschmerzen und Schwindel sind immer noch da.
Ich denke da müssen wir durch. Aber sprich doch mit deinem FA darüber beim nächsten Termin und weiterhin eine schöne Kugelzeit !

LG
Nina + Krümelchen 27.SsW