zurück aus der KiWuKlinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 29.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute zum 1. Mal in einer KiWu gewesen, bin am Boden zerstört, meine Eierstöcke arbeiten wohl nicht mehr (zur Zeit jedenfalls), sie sagte, ich hätte diesen Zyklus keinen und es würde einen Eindruck machen, als wär ich in den Wechseljahren

dann habe ich ein Myom von 3x3 cm und beim nächsten mal nehmen die einen Hormonstatus bei mir ab und Männe muß ein SG machen lassen, das macht der aber nie! das weiss ich jetzt schon

schnief, muss mich erst mal sammeln, bin so traurig

mein ZB sieht ja auch nicht nach ES aus (ZB in VK)

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 13:16 Uhr

#liebdrueck Du arme!!! Wie alt bist du denn???
warum meinst du denn das dein mann kein Sg machen lässt?? Hat er keinen kiwu ???

Beitrag von bujakka 29.03.10 - 13:21 Uhr

ich bin 36, na doch schon, mein Mann wünscht sich noch eine Tochter, aber er sagt immer, wir haben einen gesunden Jungen und wenns nicht sein soll, dann solls eben nicht sein

er würde einfach nie ein SG machen, das Thema hatten wir schon, und nebenbei gesagt, ihn nervt das ganze gehibbel und der Druck, der dabei nun mal entsteht, tut uns beiden wirklich nicht gut

Bienchen nach Plan ist bei uns ja nicht so unbedingt, geht eh nur am WE,

er verfolgt auch die Tempi und alles, aber das wars dann auch schon:-(

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 13:18 Uhr

Wie kommen die darauf das du schon in den Wechseljahren bist ?
Bin genauso Alt wie du,das macht mir Angst #zitter #schwitz

lg

Beitrag von bujakka 29.03.10 - 13:24 Uhr

naja, das ich in den Wechseljahren bin, hat der Hormonstatus bei meiner FÄ ergeben, die KiWu Ärztin sagte beim US nur, ja, sieht leider danach aus, ich soll den Kopf aber noch nicht hängen lassen

Beitrag von julitschka13 29.03.10 - 13:49 Uhr

das kommt laut meinem frauenarzt leider immer öfter vor. hatten sogar mal eine in der kanzlei die mit 27 im wechsel war...