jetzt gehts los.. Wir können üben für 2. Wunschkind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 13:15 Uhr

hallöchen ihr da draußen...
ich habe august 2009 ein wunderbaren sohn auf die welt gebracht.
und ca. 2 monate später haben wir schon ein erneuten kinderwunsch, doch ich stillte bis vor 4 tagen noch. ich wollte nicht deswegen abstillen.
ich hatte ziemliche gefühlsschwankungen was durch das stillen bei mir verursacht wurde... fast 8 monate durchgehalten.:-)

aber jetzt freue ich mich schon auf meine erste mens nach der entbindung/ stillen...

2. wunschkind kann kommen juhuuu

Beitrag von mar3950 29.03.10 - 13:43 Uhr

na dann los gehts........#huepf

LG