Es gibt sie doch...die Einnistungsblutung (Mutmachposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Donnerstag nachmittag helle SB bekommen habe (nur ganz wenig am Toi-Papier#hicks und nur ca. von 16.00-21.00 Uhr); verlor ich schon die Hoffnung und wollte den Zyklus abschreiben.
Am Freitag morgen war die SB verschwunden#huepf.
Dann habe ich am Samstag bei ES+12 positiv getestet#huepf und am Sonntag bei ES+13 mit einem CB digi noch einmal positiv getestet#huepf#huepf.
Nächste Woche habe ich dann einen FA-Termin und dann gibt es auch Viren#klee.

Wer mein Zb sehen mag; ist in meiner VK inkl. Anzeichen(lt. Tempi hätte ich auch auf Mens getippt;-))

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück#klee#klee#klee

Liebe Grüsse

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 13:24 Uhr

so und jetzt darfst du 40 wundervolle ss wochen genießen ...herzlichen glückwunsch ..wünsch dir und deinen krümelchen alles gute und das alles in der ss gut geht und du ein gesundes baby im arm halten darfst ...

glg nicole

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:25 Uhr

Vielen lieben Dank!!!
ich wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von elke83 29.03.10 - 13:25 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute in der #schwanger
lg. elke

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:27 Uhr

Vielen Dank und für Dich auch viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von glimmerofhope 29.03.10 - 13:26 Uhr

oh danke, das macht mut:-)

Hatte vor drei Tagen auch ne kleine Mini SB.

Wünsch dir viel Glück und Gesundheit und natürlich auch deinem kleinen Bauchzwerg #klee

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:28 Uhr

Ich sag´ja immer: Die Hoffnung stirbt mit der Mens!!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche und für Dich natürlich auch gaaaanz viel Glück#klee#klee#klee.

Liebe Grüsse

Beitrag von hulla 29.03.10 - 13:28 Uhr

herzlichen glückwunsch!

es macht auch mut zu sehen, dass deine tempi zum ende runtergegangen ist und du trotzdem ss bist... ;-)

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:30 Uhr

Das denke ich auch, deshalb habe ich auch gepostet.
Ich habe ja auch immer sämtliche Glückskurven verglichen!;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche und Dir auch vieeeel Glück#klee#klee#klee.

Liebe Grüsse

Beitrag von jennie-1906 29.03.10 - 13:31 Uhr

Nochmal auch von mir #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft

Hoffe Dir geht es gut ?? Hat sich das basteln, für Deinen Mann zu Ostern, für Dich gelohnt #herzlich

Hoffe auch für mich #verliebt#verliebt#rofl#rofl

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Jennie

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:35 Uhr

Ja kräftig am #hasi#paket gebastelt und für #niko habe ich dann hoffentlich auch schon etwas;-).

Für Dich auch viel Glück; nächste Wochen gibt es dann Viren#klee#klee#klee