Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mara_charleen 29.03.10 - 13:18 Uhr

ohhh ich glaube ich könnte hier viele seiten füllen;-)

aber nun mal nr.1

wir gehen spazieren und in einem verkehrsberuhigten bereich lief mein mann an der seite des bürgersteiges (also auf der straße ;-))
darauf emily (damals ca 2,5) ; papa geh runter von der straße sonst bist du platt wie ne flunder und kannst uns garkein essen mehr kochen ....;-)

Beitrag von sora76 29.03.10 - 16:09 Uhr

:-D

Mein Mann nach dem Mittagessen zu meiner Tochter.
'Räum bitte den Tisch ab!
Meine Tochter (damals anfang 5 ): 'Wieso soll ich das immer machen?'
Mein Mann: 'Weil jeder hier eine Aufgabe hat. Mama kocht, du räumst dann den Tisch ab.....'
Meine Tochter stöhnt: 'Jaja und du isst.'

;-)

Beitrag von fairysia 29.03.10 - 18:17 Uhr

#rofl Dann ist doch das Wichtigste geklärt. #rofl

Beitrag von mondkalb99 30.03.10 - 19:47 Uhr

...Ich habe auch einen:

Als meine Tochter knapp drei Jahre alt war, spielte sie mit Oma Kaufladen.
Oma:"Und dann hätte ich gerne noch drei Eier!"
Meine Tochter prompt (ganz umweltbewusst;-)!):"Mit oder ohne Schale?"

Liebe Grüße
Nicole